Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Gerd Gries
Email: gries@vitalis-online.biz

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 18:28:46
Kommentar:
Moin Doris, Sonntag bei dem Wetter draußen ist der Surftag. Ich fand Deine Seite über Büdingen. Nun kenne ich also auch Deine email Anschrift (die andere ist mir ja wohl bekannt, als uralter Weningser). So kann ich also künftig bei Dir Blumen ordern u Du kannst sie dann anliefern. Das ist toll. Service über alles. Lieben Gruss aus Luftlinie 600 m aus der Mozartstrasse, Gerd. Sonntag 3.11.02

Name: tomas welker
Email: tapatoo@web.de

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 11:43:33
Kommentar:
als ehemaliger Weningser grüsse ich aus Capetown im südlichen Afrika. wer mag mich noch kennen?

Name: Kerstin Wiggins
Email: kayzeaisle@aol.com

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 09:07:31
Kommentar:
Hi Doris, gruess Dich! Deine Homepage wurde heute sogar in Amerika gesehen, naemlich auf Herron Island im Bundesstaat Washington,da bin ich naemlich zu Hause. With warm greetins Kerstin Wiggins, geb. Reinhardt

Name: Florian Gries+ Miriam Reimann

Datum: Sonntag, 9 September, 2001 um 18:30:23
Kommentar:
Hallo Doris, wir haben uns mal auf deiner Homepage umgesehen.Haben wir durch Zufall gefunden.Mach weiter so

Name: Christian Dörling
Email: c.doerling@d-c-t.de

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 09:46:41
Kommentar:
Liebe Gärtner in Wenings, Blumen sind sind schon eine tolle Grundlage für eine ansprechende WEB-Seite. Was Ihr daraus gemacht habt, verdient meine Bewunderung! Was ich an Eurer Seite neben der gelungenen Aufmachung noch so mag, das ist die Konsequenz, mit der die Seite aktuell gehalten wird. Auch die Schritt für Schritt wachsenden Verbesserungen zeigen, dass Ihr einfach up-to-date seit. Gerne und regelmässig komme ich auf Eure Seite um nach Neuem zu schauen; es macht einfach Spass! Gruß Christian Dörling

Email: mrmark80@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 11:01:12
Kommentar:
Hallo, ich wollte unbedingt der erste im Gästebuch sein! Hihi.

Gruß Mark